Startseite
    Dear Diary
    Clips of the week
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Hi5
   mah HP
   Myspace

http://myblog.de/a-coisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und wieder ein Tag

nichts besonderes im moment. nur mal wieder schule und morgen bin ich wieder im krankenhaus -.- naja aber immerhin hab ich heute tolle sachen mit nicole entdeckt:

  • iPod-Vibrator
  • http://almdudler.hot.lu - mehr sag ich nicht
  • Nicole sieht alles positive an menschen (wir hatten die unmöglichsten beispiele... wie mich)
  • es gibt doch geile WoW-player... *arrrrrrrrrr*
und noch was... ich will wieder partäy D:

6.11.07 22:00


-______________-

Im moment hab ich wirklich kein glück... die einen nerven mich, die anderen hassen mich... diese marta lässt mich einfach nicht in ruhe obwohl sie schon weiß dass ich sie echt nicht ausstehen kann seit ich herausgefunden hab dass sie ne große fresse hat. die hat sogar mit ihrer mutter über mich gelästert Q.Q dann noch andere leute die mich sowas von stressen...

tou desgraçada pra minha vida...

3.11.07 23:53


~<3 x3

Image Hosted by ImageShack.us

kaufääään!!! ist zwar schon so ca. ein jahr alt aber..............................

der kerl is so toll Q.Q

30.10.07 16:59


x3 ~<3<3<3<3<3<3

und ich dacht mich will keiner! x'D

 

 

~<3

23.10.07 22:03


-.-

fodei-vos ums aos outros, que hoje a mim não me fodeis mais!

 

FODA-SE! 

17.10.07 21:58


Mimi is back - for good

ja, ich bin noch am leben. mal bin ich für ein paar monate verschollen, dann bin ich ganz weg und irgendwann tauch ich wieder auf. das kennen die meisten von mir - vor allem die leute die (fast) nur kontakt via internet zu mir haben. und wie ihr seht bin ich wieder da! hab hoffentlich die schlimmsten zeiten jetzt hinter mir. mein leben hat sich auch ziemlich verändert und das merken auch viele. naja, ausser dass ich ne grippe hab geht's mir mehr oder weniger gut :D und falls ihr euch fragt wie ich auf den namen für meinen blog gekommen bin... ehrlich gesagt weiß ich es selbst nicht x)

sonst weiß ich nicht wirklich was ich sonst erzählen soll...

bis irgendwann halt :>

15.10.07 22:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung