Startseite
    Dear Diary
    Clips of the week
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Hi5
   mah HP
   Myspace

http://myblog.de/a-coisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
R.I.P. Miklos Feher

Es ist schon fast 4 Jahre her und hab mir dieses Video noch einmal angesehen - und es schockiert mich immer noch. Ein rührendes Video mit einer der größten portugiesischen Lieder überhaupt: Amor a Portugal von Dulce Pontes. Auch wenn ich kein SLB-Fan bin (sondern SCP) hab ich diesen Spieler nachgetrauert. Einfach tragisch...

R.I.P "29"

24.11.07 14:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kami / Website (3.12.07 13:03)
Das habe ich damals live im Fernsehen gesehen...ich finde es immernoch schrecklich. Boah damals habe ich deswegen total geheult, das war einer meiner Lieblingsspieler gewesen.....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung