Startseite
    Dear Diary
    Clips of the week
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Hi5
   mah HP
   Myspace

http://myblog.de/a-coisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
shanananana

Jaaaaaa, die judde alde Mimi meldet sich mal wieder XD ist wahrscheinlich weil grad Weihnachten ist und dann bin ich immer so ... melancholisch ...

Apropos Weihnachten. Dieses Jahr haben wir so richtig "nobel" gefeiert, wird ja jedes Jahr immer schlimmer! Wir haben heute Mittag sogar darüber geredet (was heißt wir? Ich red nie bei Familientreffen - man hat es mir sozusagen verboten). So vor etwas mehr als 10 Jahren war unser Leben sowas von anders. Ich kann mich noch erinnern an die Zeiten wo ich noch in Frankreich gelebt hab mit meinen Ellies, in einer Wohnung die sogar für eine Person knapp war. Jetzt ist mein Zimmer größer als diese Wohnung! Kurze Beschreibung: Es war Küche, Wohnzimmer und Schlafzimmer in einem, und es war grade mal groß genug für einen mini-Tisch, zwei Stühle (Muddi musste auf dem Bett sitzen beim Essen) und ein Doppelbett, daneben nen winzigen Badezimmer mit ner verrosteten Dusche und nen Klo der aussah wie diese aufm Bahnhof. Aber mal zum Thema Weihnachten: wir hatten an Weihnachten einen Putenschenkel für uns 3 -.- Heute waren wir zu 12 (gestern zu 9) und unser Tisch hat sich fast gebogen wegen dem ganzen Futter.

Aber ehrlich gesagt find ich schon recht komisch den Unterschied von früher auf heute. Nicht sehr viele wissen bescheid. Man kann sich auch schlecht vorstellen wie Moppel-ich früher arm wie ne Kirchenmaus war. Manchmal denk ich an diese Zeiten zurück und sag mir: Vielleicht ging es uns schlechter als heute, mal vom Sozialleben aus betrachtet. Aber wir waren auch bei weitem viel glücklicher als jetzt was die ganze Familie angeht. Jetzt sind alle reich und jeder denkt er wär was besseres als alle anderen. Außerdem hab ich viel Scheisse gebaut, und nur einen Fehler begangen: Ich hab zuviel einer blöden Schlampe vertraut. Die dumme Kuh, auch bekannt als "die Freundin von meinem Onkel Albano".

Wie auch immer ...

 

Btw, ich merk grad dass dieser Eintrag irgendwie... doof ist. Nur sinnloser Brei xD 

25.12.07 22:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung