Startseite
    Dear Diary
    Clips of the week
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Hi5
   mah HP
   Myspace

http://myblog.de/a-coisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dear Diary

shanananana

Jaaaaaa, die judde alde Mimi meldet sich mal wieder XD ist wahrscheinlich weil grad Weihnachten ist und dann bin ich immer so ... melancholisch ...

Apropos Weihnachten. Dieses Jahr haben wir so richtig "nobel" gefeiert, wird ja jedes Jahr immer schlimmer! Wir haben heute Mittag sogar darüber geredet (was heißt wir? Ich red nie bei Familientreffen - man hat es mir sozusagen verboten). So vor etwas mehr als 10 Jahren war unser Leben sowas von anders. Ich kann mich noch erinnern an die Zeiten wo ich noch in Frankreich gelebt hab mit meinen Ellies, in einer Wohnung die sogar für eine Person knapp war. Jetzt ist mein Zimmer größer als diese Wohnung! Kurze Beschreibung: Es war Küche, Wohnzimmer und Schlafzimmer in einem, und es war grade mal groß genug für einen mini-Tisch, zwei Stühle (Muddi musste auf dem Bett sitzen beim Essen) und ein Doppelbett, daneben nen winzigen Badezimmer mit ner verrosteten Dusche und nen Klo der aussah wie diese aufm Bahnhof. Aber mal zum Thema Weihnachten: wir hatten an Weihnachten einen Putenschenkel für uns 3 -.- Heute waren wir zu 12 (gestern zu 9) und unser Tisch hat sich fast gebogen wegen dem ganzen Futter.

Aber ehrlich gesagt find ich schon recht komisch den Unterschied von früher auf heute. Nicht sehr viele wissen bescheid. Man kann sich auch schlecht vorstellen wie Moppel-ich früher arm wie ne Kirchenmaus war. Manchmal denk ich an diese Zeiten zurück und sag mir: Vielleicht ging es uns schlechter als heute, mal vom Sozialleben aus betrachtet. Aber wir waren auch bei weitem viel glücklicher als jetzt was die ganze Familie angeht. Jetzt sind alle reich und jeder denkt er wär was besseres als alle anderen. Außerdem hab ich viel Scheisse gebaut, und nur einen Fehler begangen: Ich hab zuviel einer blöden Schlampe vertraut. Die dumme Kuh, auch bekannt als "die Freundin von meinem Onkel Albano".

Wie auch immer ...

 

Btw, ich merk grad dass dieser Eintrag irgendwie... doof ist. Nur sinnloser Brei xD 

25.12.07 22:44


aie aie aie

Schon ziemlich lange her meinen letzten Eintrag õ_O

Naja, im Moment ist auch zuviel Stress zum bloggen (jaja, und für MSN haste immer Zeit...) Ne, is aber wirklich so XD Ab Montag hab ich für ca. 1 Woche kein internet, weil wir dann endlich umziehen - diesmal steht es fest. Mein PC wird schon morgen abend oder montag morgen ins andere Haus gebracht, der Rest kommt dann nach. x3

Und bald is ja auch Kami weg T_T Ich hab noch ne kleene Überraschung für sie aber es kann nochn bissl dauern, obwohl da nicht soooo viel zu machen ist aber den Grund wisst ihr ja schon. ~_~

Baaaah! Inzwischen bin ich schon voll im Chris Brown Trip! Keine Ahnung wieso eigentlich... Vielleicht wegen seiner Single Kiss Kiss und sein Talent? Der kann so doll tanzen ~<3 She want that lovey dovey, that kiss kiss~ - omg XD Bei Jamel Debbouze ist es auch nicht anders das kann Patricia auch bestätigen *LoL* Ich sag da nur "Montag @ Sandweiler": Cour, Cour, Cour - Oh marrd, marrd!! XD Dieser Kerl is einfach der Hamma! Er kann die Leute wirklich zum lachen bringen, ist irgendwie voll niedlich auch wenn er schon etwas älter is (noaja, 32 Jahre ist nicht soooo alt) und er kann sich auch gut bewegen "Tes cheveux sentent si bon, comme les cheveeeeuuux d'un oiseau!!!" x3

Ich merk auch dass ich auf meiner HP noch verdammt viel arbeiten muss. Also die hier http://batida-de-coco.hot.lu

Ich will Partäääääy! *rummecka* Vor allem R'n'B - ney, nicht R'n'B wie viele jetzt denken, sondern R'n'B is for lovers ... ach, fragt einfach nicht weiter, nur mal wieder sowas wie unsere Smack-Company (für diejenigen die bescheid wissen was das für ne Company is ... )

Wie ich merke ist mein Eintrag doch noch etwas länger geraten... Dann habt ihr halt etwas mehr zu lesen als sonst x3

Isch geh jetzt schlafen, morgen ham wir ne Taufe und ich werd vor allen mit meinen neuen Schuhen rumprahlen ~<3 (Sollen wir wetten dass ich hinfalle? *hrhr*)

9.12.07 00:22


Me Against The World

I've got no place to go
I've got nowhere to run
They love to watch me fall
They think they know it all

I'm a nightmare, a disaster
That's what they always said
I'm a lost cause, not a hero
But I'll make it on my own
I've gotta prove them wrong
It's me against the world
25.11.07 19:53


-______________-

Im moment hab ich wirklich kein glück... die einen nerven mich, die anderen hassen mich... diese marta lässt mich einfach nicht in ruhe obwohl sie schon weiß dass ich sie echt nicht ausstehen kann seit ich herausgefunden hab dass sie ne große fresse hat. die hat sogar mit ihrer mutter über mich gelästert Q.Q dann noch andere leute die mich sowas von stressen...

tou desgraçada pra minha vida...

3.11.07 23:53


~<3 x3

Image Hosted by ImageShack.us

kaufääään!!! ist zwar schon so ca. ein jahr alt aber..............................

der kerl is so toll Q.Q

30.10.07 16:59


x3 ~<3<3<3<3<3<3

und ich dacht mich will keiner! x'D

 

 

~<3

23.10.07 22:03


Mimi is back - for good

ja, ich bin noch am leben. mal bin ich für ein paar monate verschollen, dann bin ich ganz weg und irgendwann tauch ich wieder auf. das kennen die meisten von mir - vor allem die leute die (fast) nur kontakt via internet zu mir haben. und wie ihr seht bin ich wieder da! hab hoffentlich die schlimmsten zeiten jetzt hinter mir. mein leben hat sich auch ziemlich verändert und das merken auch viele. naja, ausser dass ich ne grippe hab geht's mir mehr oder weniger gut :D und falls ihr euch fragt wie ich auf den namen für meinen blog gekommen bin... ehrlich gesagt weiß ich es selbst nicht x)

sonst weiß ich nicht wirklich was ich sonst erzählen soll...

bis irgendwann halt :>

15.10.07 22:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung